Home
Über uns-About us
News
Hündinnen
Rüden
Von uns gegangen aber nie vergessen
Py's erster Wurf
=> Trächtigkeitstagebuch Py
=> Welpentagebuch Py und Call
Chailins 1.Wurf
Chailins 2.Wurf
Nachzucht
Gästebuch-Guestbook
Kontakt
Kontakt
Links
Schafe
Waisenkinder
Welpentagebuch Py und Call

Am 23.1.2017 wurden die Welpen von Py und Call geboren.
Es sind 6 Hündinen und 1 Rüde.

26.1.2017
Die Zwerge werden heute schon drei Tage und ich bin schon sooo verliebt in die Bande <3



Alle haben schon gut zugenommen,und Py ist eine richtige Übermutter die gar nicht mehr aus ihrer Höhle mit den Babys raus kommen möchte.





27.1.2017
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Die Babys sind soooo toll <3
Alle haben gut zugenommen,Missy ist momentan die Schwerste,Molly sollte wohl eher Mini heißen mit ihren 440 Gramm ist sie die Kleinste momentan.



Jessi <3



28.1.2017
Alles läuft bestens hier,die Babys nehmen gut zu und Py ist mittlerweile auch schon ganz entspannt.
Ich glaube,bald haben die Kleinen 3 Mütter



30.1.2017
Die Babys sind jetzt eine Woche alt und topfit.


Smilla


Missy


Jessi


Lieschen


Loki


Christie


Molly

3.2.2017
Die Babys sind nun 11 Tage alt und sehr entspannte und zufriedene Babys.


Heute hat als erste die kleine Molly die Augen geöffnet.



4.2.2017
Heute hatten wir ein tolles Fotoshooting mit der lieben Jana Knabe. Ich freue mich schon so auf die tollen Bilder.

6.2.2017
Die Babys werden heute tatsächlich schon 2 Wochen alt. Sie haben mittlerweile alle die Augen auf und üben kräftig laufen. Mittlerweile geht es phasenweise schon ganz schön ab. Ausser ein paar neuen Fotos gab es heute noch die erste Wurmkur,was nicht alle Babys gut fanden.









13.2.2017
Heute sind die Babys 3 Wochen alt und alle entwickeln sich super. Sie sind mega mobil und laufen seit 2 Tagen auch immer mal für eine kurze Zeit außerhalb der Wurfkiste. Sie spielen,raufen,knurren,bellen und erkunden die Welt und sind soooo verschmust.



Mittlerweile ist das ganze Rudel mit integriert,vier allem Chailin nimmt ihre Großmutter Pflichten sehr ernst und unterstützt Py kräftig.



Aber auch Leni und vor allem Puck sind ganz vernarrt in die Bande






Unter Welpen findet man nun auch wieder aktuelle Bilder von den Kleinen.

17.2.2017
Seit 3 Tagen heute bekommen die kleinen abends ein bisschen Tatar gefüttert. Und heute bekamen sie die erste richtige Mahlzeit im Futterring. Und sie finden es toll und fressen wie die Raubtiere.



Anschließend hat Mama dann für den Nachtisch gesorgt und den Abwasch übernommen



19.2.2017
Morgen werden die Monster schon 4 Wochen alt. Sie toben rennen und spielen nun schon richtig viel,so dass ich seit gestern die Wurfkiste gegen eine Box getauscht habe und den Tunnel,Wackelbrett,ein Körbchen usw ins Welpengehege eingezogen sind.







25.2.2017
Die Babys sind so fit und munter,dass ich kaum Zeit habe,am Computer zu sitzen. Wir unternehmen erste kleine Ausflüge in den Garten und es ist immer noch ein Traumwurf.
Auf der Welpoen Seite gibt es auch wieder neue Einzelfotos.



5.3.2017
Die Zeit verfliegt nur so. Morgen werden sie schon 6 Wochen alt.
Wir haben viel Besuch momentan,und verbringen jede halbwegs trockene Minute im Garten, die Babys lieben es.











7.3.2017
Heute waren wir zur Augen Untersuchung und die Babys waren nicht nur total relaxed in der Klinik,sondern auch in allen Punkten frei.



11.3.2017
Das Wetter ist endlich frühlingshaft und dementsprechend verbringen wir viel Zeit draußen momentan.







14.+15.3.2017
Ich hatte die letzten 2 Tage immer mal 2 Babys mit auf dem Sonnenhof zum Unterricht geben.
Am ersten Tag Nelli und Smilla,am zweiten Tag Missy und Jessi.
Alle haben es super gemacht,BI furchtbar stolz auf die Kleinen <3





17.3.2017
Heute wurden die Babys geimpft und Abschluss untersucht. Alle sind in gutem Allgemeinzustand,keine Nabelbrüche ,Hoden dort wo sie hin gehören und alle waren bei der Spritze ganz tapfer.
Noch zwei Tage,dann beginnt das große Ausziehen.

20.3.2017
Heute hat uns als erste das kleine Brownie verlassen und ist zu Jana und Aussie  Kumpel Samson gezogen. Nach über einem Jahr warten auf "ihre Bestellung" wünsche ich den beiden alles Glück der Welt!



22.3.2017
Heute hat die kleine Jessi als zweite das Haus verlassen und ist zu Peter und Heike und AussieKumpel Kinto gezogen. Hier darf sie zukünftig mit Peter im THS trainieren,was der kleinen Rennsemmel bestimmt gefallen wird.



23.3.2017

Heute haben uns zwei Babys gleich verlassen.

Erst ist die kleine Missy aufgebrochen in ihr neues Leben zu Conny in die Nähe von Karlsruhe. Dort wird sie später Conny bei all ihren sportlichen Aktivitäten begleiten dürfen.



Anschließend ist dann Smilla in ihr neues Zuhause zu Jamila,Björn
und den Kids Fynn und Tom gezogen. Dort wird sie sich künftig mit den Kids austoben können und mit
Jamila im Agility trainieren.



24.3.2017
Heute ging das Ausziehen der Babys dann weiter.
Loki hatte es nicht weit,er ist nur ein paar Häuser weiter zu Sandra,Michael und den Hundekumpels Lenny und Ruby gezogen. Hier darf er später einmal Agility machen,und mal schauen was sich noch so ergibt.



Und Mae wurde von ihrer Vanessa und Freund Marc abgeholt. Künftig wird sie Vanessa zur
Arbeit begleiten und mal schauen was den beiden so alles Spaß macht.



7.4.2017
Nachdem Frida nun noch ein paar schöne und ereignisreiche Tage bei uns im Rudel hatte,
durfte sie dann heute auch in ihr ihr neues Zuhause zu Martina und Karsten nach Bonn ziehen. Künftig wird sie Martina zu den Pferden und Karsten beim Joggen begleiten.




Damit endet eine wunderschöne Welpenzeit. Ich hab tolle Menschen für meine Babys gefunden.
Vielen Dank an Anne und Sandrine mit dem wundervollen Call,dass ihr mir diesen Wurf ermöglicht habt.














































Heute waren schon 55 Besucher (308 Hits) hier!